22.10.2020

Tanzen hält fit!

 

Studien haben gezeigt, dass eine Stunde tanzen pro Woche die körperliche und geistige Fitness steigert. Tanzen ist ein Sport, den man in jedem Alter noch ausüben kann.

 

Wir, die Mitglieder der Tanzsparte "Stolperfüße" treffen uns jeden Sonntag um 19:30 Uhr in der Begegnungsstätte in Coppengrave zum Tanzen. Wir sind aktuell zehn Paare. Unsere Tanzlehrerin Birgit Höft leitet uns an.

 

Nach 90 Minuten tanzen, sitzen wir oft noch gemütlich zusammen. Das Jahr über unternehmen wir auch gemeinsame Ausflüge und feiern zusammen.

 

Neue Tänzer - auch Anfänger - sind herzlich willkommen, nehmen Sie Kontakt auf:

 

Harry Brinkmann
Pfingstanger 6
31089 Duingen
Tel. 05185/1228
 
Bernd Oppermann
Am Holln 10
31089 Duingen
Tel. 05185/1699
Email scandifan@hotmail.com

Druckversion | Sitemap
© TSV Coppengrave e.V. - Alle Rechte vorbehalten -